VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auernheim: Auffahrt von Westen

  • gsych, 14.06.2020, 21:40 Uhr
    Fehlt da nicht die Auffahrt vonWesten?
  • Velocipedicus, 14.06.2020, 22:07 Uhr
    Servus Gerd,
    meinst du von Hechlingen am See? komoot sagt, das wären auf 6,3 km, 160 hm rauf und 40 hm runter. Wäre arg wellig, oder?
    Oder welche Route meinst du?
    Sag mal, du als Würburcher, warum trägst du dich denn net bei den WÜ-Pässen ein ;-) Du wirst doch nicht nur das Maintal rauf- und runterfahren?
    beste Grüße
    Marcus

  • gsych, 14.06.2020, 22:12 Uhr
    Genau die sind wir gestern gefahren. Ich versuche mal eine Beschreibung. Den track müsste allerdings jemand anders einspielen, stehe mit solchen Sachen eher auf Kriegsfuß.
Einloggen, um zu kommentieren