VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Aurel: Bilder

  • el_zet, 21.01.2022, 08:46 Uhr
    Guten Morgen! Aurel ist so hübsch und hier bildlos. Habe hier (https://mein.quaeldich.de/el_zet/bilder/?fid=5450) ein paar Bildchen abgelegt. Kann man gerne verwenden, bis bessere kommen.
  • gsych, 21.01.2022, 10:04 Uhr
    Hallo, habe noch zwei Bilder mit Rennrad hochgeladen...Schade, dass es im Restaurant in Aurel nicht mehr die guten Sandwiches gibt, waren ideal für eine Stärkung unterwegs.
  • el_zet, 21.01.2022, 10:18 Uhr auf gsych
    Schon drin, das ist ja Lichtgeschwindigkeit, vielen Dank.
  • majortom, 21.01.2022, 10:27 Uhr auf gsych
    Man kann sich schon vor der Auffahrt in Montbrun stärken - gutes und günstiges Menu du Jour imO Berge de l'Anary - oder muss halt bis Sault durchfahren. Die Restaurants an der Ventoux-Panoramaterrasse sind beide empfehlenswert, besseres Essen im O Pichoun, besserer Service im Promenade Chez Justin.
  • el_zet, 21.01.2022, 10:39 Uhr auf majortom
    Danke für die Hinweise. In Montbrun zeigt google gleich daneben eine Crêperei "Le Billig", das klingt ja vielversprechend.
  • el_zet, 21.01.2022, 10:49 Uhr auf gsych
    Rennradbilder konnte ich nicht bieten (bzw. nur mit Kollegen drauf, deren Einverständnis ich hätte einholen müssen). Selbst damals noch auf dem Pegasus unterwegs (https://mein.quaeldich.de/el_zet/bilder/?BildID=16243). (Und eh der Blick ihm folgen kann / entschwebt er zu den blauen Höhen.)
  • gsych, 21.01.2022, 10:49 Uhr auf el_zet
    Also am besten ist meiner Meinung nach immer noch die Pizza vom Blech in der Biobäckerei in Savoillan, vor allem das Wasser aus dem Dorfbrunnen ist einmalig! Unkompliziert und ganz gut fanden wir die Pizzen im La Tentation in Montbrun...
  • el_zet, 21.01.2022, 10:52 Uhr auf gsych
    Auch Dir vielen Dank. Solang's nicht ins "Le Teuer" geht.
  • majortom, 21.01.2022, 10:55 Uhr
    Interessanter Tip mit der Bäckerei. Danke.

    In Sault gibt es übrigens auch einen Pizzawagen auf dem Dorfplatz, der aber leider erst am Nachmittag loslegt.
  • gsych, 21.01.2022, 10:57 Uhr auf majortom
    Die Bäckerei ist einfach, aber Klasse, vor allem die Atmosphäre in Savoillan...Allerdings nach den Öffnungszeiten schauen!
Einloggen, um zu kommentieren