VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ebner Rast: Capriana/Altrei auf Asphalt

  • Cinelli09, 12.12.2015, 18:25 Uhr
    <<<<Alternativ sollte es (laut OpenStreetMap) auch eine andere kleine Straße von Capriana über Carbonare zur SP79 geben. Vielleicht ist diese ja durchgehend asphaltiert und entsprechend besser zu befahren. >>>>


    Natürlich gibt es die normale asphaltierte Straße nach Altrei.Man hält sich nach Capriana Richtung Carbonare (d.h. nach Capriana an allen Abzweigen rechts halten,bis auf den nachfolgend beschriebenen Abzweig nach Cavalese),fährt durch Carbonare (2 Brunnen !) durch immer der Asphaltstraße folgend (kurz vor Carbonare NICHT rechts fahren,beschildert "Cavalese",da gehts wieder ins Tal runter!).

    Man kommt dann noch zu einigen Gehöften,die Straße macht eine Rechtswendung und dann geht es sehr steil ca.1,5 / 2km nach Altrei -die Kirche kann man schon länger sehen- hoch.
  • gigi, 18.10.2020, 18:18 Uhr
    Die Auffahrt "Südwestauffahrt von Capriana" ist inzwischen komplett asphaltiert.
  • gigi, 03.04.2021, 20:35 Uhr
    Die beschriebene Auffahrt "Südwestauffahrt von Capriana" stimmt nicht mit der Anfahrt im Reiter "Karten" und dem Track zum downloaden überein.
    Das ist die von Cinelli09 beschriebene Auffahrt. Diese Variante sollte mal als eigene Auffahrt eingegeben werden.
  • Jan, 03.04.2021, 23:53 Uhr
    Danke, gigi!

    kletterkünstler Marcel, kannst du dich dessen annehmen?
    Danke sagt Jan
Einloggen, um zu kommentieren