VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hoch hinaus in Tirol - für Faule: Damit ist das Rätsel wohl gelöst...

  • martin_s, 28.08.2009, 19:29 Uhr
    ...wer der Fahrer im Quäldich-Outfit war, der mir gegen Mittag im Anstieg kurz nach der Mautstation entgegen kam. War am gleichen Tag im Kaunertal mit meinen Kumpels Martin und Max (zu diesem Zeitpunkt jedoch alleine). Kann dir nur zustimmen, die Kaunertaler Gletscherstraße ist eine traumhafte Auffahrt und meine bisher wohl Schönste. Besonders bei Wetterbedingungen wie an diesem Tag ist der Aufstieg ein Genuss, wenn auch sehr hart. Vor allem die Fahrt entlang des Sees und die anschließenden Kehren durch den Fels waren einfach nur grandios. Im Anschluss haben wir dann noch die Piller Höhe erklommen, ebenfalls sehr lohnenswert.

    Die Ötztaler Gletscherstraße sind wir dann auch am 19. gefahren. Permanent steil und bis oben sehr schwer, lohnen tut sich jedoch nur der Rettenbachferner. Die Baustelle am Tiefenbach hätten wir uns auch sparen können, nur der Höhe wegen sollte man zur Zeit dorthin fahren.

    Weiterhin gute Fahrt,
    Martin
Einloggen, um zu kommentieren