VERY important message
quäldich-Reisen: Sicher reisen trotz Corona

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Einfirst: Danke für den Vorschlag!

  • Martin K, 12.06.2021, 13:27 Uhr 12.06.2021, 13:31 Uhr
    Von dem Aussichtspunkt wusste ich nichts, als ich an der beschriebenen Stelle die Autobahn überquerte und dann weiter nach Hinternah fuhr. Diese Abfahrt ist auf einem kurzen Stück (anders als die beiden Auffahrten) nicht asphaltiert, war aber trotzdem mit dem Rennrad gut machbar.

    Es ist schon interessant, dass mit der Autobahn auch exta Radwege von sehr guter Qualität gebaut wurden, selbst wenn die keinen großen touristischen Nutzen bringen - jedenfalls solange die Verbindung nach Hinternah nicht auch als Radweg ausgebaut / ausgeschildert ist. Daher finde ich es gut, dass die Strecken hier erwähnt werden!
Einloggen, um zu kommentieren