VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sitzberg: Der Sitzberg ist nicht IRGENDein Hügel sondern ein Monster!

  • Michael B, 16.05.2022, 21:44 Uhr
    Vermisse hier ein wenig die Warnungen für die Westrampe. Egal ob bergauf oder bergab, mit einem gewöhnlichen Rennrad sind die Rampen - eine 28%, die andere 20% - eine Herausforderung.
    Noch habe ich niemanden kennengelernt, der den Sitzberg im Sitzen hochkam ?.
  • Wellenabreiter, 04.07.2023, 04:17 Uhr
    Genau! Sehr steile Rampen. Mein Navi hat bis 25% angezeigt. Wunderschöne Auffahrt, kein Verkehr. Obenraus schlängelt sich die Strasse hoch und runter bis zur Ortschaft Sitzberg. Absolut empfehlenswert.
  • IbanMayo, 05.07.2023, 12:00 Uhr
    Würde mich weiterhin dazu bereit erklären noch die weiteren Auffahrten (insgesamt 5) zu beschreiben, falls man mich freischaltet :)
  • AP, 05.07.2023, 12:12 Uhr
    Warum heißt der Beitrag eigentlich Sitzberg, wenn der Ort doch gar nicht bei der Kuppe liegt?
  • PatrickG, 05.07.2023, 12:22 Uhr auf AP
    Wie @IbanMayo mitteilt, möchte er die Passmarke zum wirklichen Sitzberg verschieben, auch wenn das nicht der höchste Punkt ist.
  • IbanMayo, 05.07.2023, 12:41 Uhr
    Genau! Die Anfahrten sind drin. Die Profile habe ich noch nicht erstellt um die Entscheidung bezüglich der Passmarke abzuwarten :)
  • PatrickG, 05.07.2023, 12:52 Uhr auf IbanMayo
    Also von Ober Hamberg bis zur aktuellen Passmarke sind es nur 1 km und 40 Hm, von daher wäre ich einer Verschiebung nicht abgeneigt. Im Passbeitragsformular kann man das sofort ändern, ich weiß aber nicht, wie die Information in den TP gelangt.

    Der Text zur ersten Auffahrt ist auch von Dir, oder? Da steht jetzt @Jan als Autor.
  • AP, 05.07.2023, 14:50 Uhr auf PatrickG
    Stimmt, da ist noch ein Kommentar...
  • IbanMayo, 05.07.2023, 17:20 Uhr auf PatrickG
    Ja der Text ist auch von mir :) Bzgl. des TP bräuchte ich auch Hilfe!!
  • PatrickG, 06.07.2023, 14:55 Uhr 06.07.2023, 15:38 Uhr auf IbanMayo
    Habe jetzt alles akzeptiert. Du solltest durch Klick auf "Passauffahrt bearbeiten" eine qdtp-Datei hochladen können.

    Passmarke verschieben scheint nicht so einfach zu sein. Die bleibt jetzt erstmal da, wo sie ist :-)
  • IbanMayo, 07.07.2023, 15:53 Uhr
    Soll ich die qdtp-Datei dann bis zu meiner vorgeschlagenen oder der aktuellen Passmarke generieren?
  • AP, 07.07.2023, 15:59 Uhr auf IbanMayo
    Bitte warten, bis die Passmarke anderswo auftaucht!
  • IbanMayo, 17.07.2023, 13:51 Uhr 17.07.2023, 13:51 Uhr
    Habe alle Profile erstellt. Nur das Profil für die Westauffahrt aus dem Steinenbachtal kann ich leider nicht bearbeiten und endet immer noch an der "alten" Passhöhe.
  • AP, 17.07.2023, 18:32 Uhr auf IbanMayo
    Das braucht eine Weile, bis es nach dem Hochladen neu erscheint....
  • PatrickG, 17.07.2023, 19:49 Uhr auf AP
    Die Passmarke ist immer noch an der alten Stelle, oder? Zumindest auf der Webseite. Im TP wurde sie erfolgreich verschoben.
  • AP, 17.07.2023, 21:41 Uhr auf PatrickG
    Auf der Webseite verschiebt sich auch nichts, glaube ich....das hatten wir schon öfter. Weiß nicht, woran das liegt...
  • PatrickG, 18.07.2023, 15:30 Uhr auf AP
    Die Westauffahrt aus dem Steinenbachtal endet jetzt auch an der neuen Passmarke. Der Pinnösel sitzt also mitten in der Auffahrt … etwas verwirrend, aber man kann es wohl nicht ändern.
Einloggen, um zu kommentieren