VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ötztaler und Bergamasker Alpengiro 2020: Einfach mal schieben

  • Cinelli09, 16.07.2020, 21:35 Uhr
    Während einer Radreise noch dazu als Guide resp. "Reiseleiter" das Stilfserjoch mit Rollskiern hoch zu ochsen finde ich schon leicht bizarr (beinahe hätte ich gaga gesagt)
    Aber bitte,wie sagt man bei mir zuhause : für den ders mog is des des hächste
    ;-)
  • rainhart, 16.07.2020, 21:42 Uhr
    Die Teilnehmer waren bestens versorgt. Ersatzmaterial war natürlich trotzdem an Bord und das Teilnehmerfeld nach hinten abgesichert.
  • Cinelli09, 16.07.2020, 21:50 Uhr auf rainhart
    Trotzdem hätte ich das untergehen lassen.Keine prickelnde Werbung für QD Radreisen......da denkt sich doch der eine oder andere Interessent,was is´n das für ein bekloppter Haufen
  • Bergziegenmutant, 17.07.2020, 11:11 Uhr 17.07.2020, 11:18 Uhr auf rainhart
    Servus Rainer (Rainhart - jetzt kapier ich auch das "hart"),
    super coole und tolle Aktion.
    Das beweist unso mehr, was für außergewöhnliche Typen Quäldich gestalten und bereichern.

    Beste Werbung für Quäldich.de! Weiter so.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
  • Uwe, 17.07.2020, 13:31 Uhr auf Cinelli09
    ...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
  • Cinelli09, 17.07.2020, 13:42 Uhr auf Uwe
    Ja,sind wir.Diesel läuft gerade warm,3 Tage Dolos.......mit Rad,nicht auf Rollskiern ;-)
  • SimplonRider, 17.07.2020, 14:39 Uhr
    Und wenn man "Pech" hat, kommt da nicht der Quälix auf Rollskiern so wie hier, sondern die Herren Angerer, Filbrich und Teichmann. Von denen wurde ich vor Jahren mal am Nufenen gnadenlos abgehängt - im Doppelstock schieben mit so ca. 15 bis 17 kmh ganz locker davon gerollt!
  • apfelstrudel, 17.07.2020, 15:26 Uhr auf SimplonRider
    Dazu könnte ich ergänzen, dass mich mal am Glockner (Auffahrt von Heiligenblut) ein Einradfahrer 'überholt' hat. Zu meiner Ehrenrettung: Er hat mich während einer Pause überholt (wahrscheinlich hätte er mich so oder so geschafft!). Das war schon schräg und sah eindeutig nach Quälerei aus. Wobei ich mir es berauf noch halbwegs vorstellen konnte, bergab, ohne Bremsen nur über Pedaldruck bremsend, hätte ich gerne gesehen.
  • Uwe, 17.07.2020, 17:32 Uhr auf apfelstrudel
    Vielleicht willst du es gar nicht wirklich sehen, wie das (aus)geht ;-)
  • Cinelli09, 20.07.2020, 22:08 Uhr auf apfelstrudel
    Es gibt nix was es nicht gibt https://www.youtube.com/watch?v=wIvrPY-jIwE
  • apfelstrudel, 21.07.2020, 08:31 Uhr auf Cinelli09
    O.k., dann ist 'ne simple Abfahrt vom Glockner wohl doch nichts spektakuläres! Wenn in den Tiefen des www irgendwas versteckt ist... Günter, du findest es!
    Grüße
    Jörg
  • Cinelli09, 21.07.2020, 10:31 Uhr auf apfelstrudel
    Da war nix versteckt.Ich kannte diese Aktion,die vor etwa 10 Jahren war,aus den Medien,so daß ich gezielt danach suchen konnte.....
Einloggen, um zu kommentieren