VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Großsee: Fahrt am 20.07.2020

  • Manfred_70, 29.07.2020, 21:09 Uhr
    Dank www.quaeldich.de habe ich diese wunderschöne Strecke entdeckt und bin sie am 20.07. gefahren und es war wohl einer der schönsten Strecken. Es war zwar bei der Abzweigung ins kleine Zirknitztal wegen Forstarbeiten (Aufräumarbeiten nach Unwetter) gesperrt, doch ich habe den Tipp erhalten, dass kurz vorher eine Ausweichroute abzweigt. Diese Ausweichroute ist zwar stellenweise nicht asphaltiert (mit 23mm gerade noch machbar) und wirklich steil, aber nach ca. 1km ist man wieder auf der eigentlichen Straße. Und die weitere Fahrt ist ja wirklich ein Traum -absolut einsam. Wer sich Teile der Abfahrt anschauen möchte, ich habe mit meiner 360° Kamera mitgefilmt: https://youtu.be/Vs12nWGqOjw
Einloggen, um zu kommentieren