VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Heisterschoß: Falsche Strecken

  • klettermaxe1, 10.02.2021, 10:18 Uhr
    Hier war auch der Fehlerteufel am Werk. Die Strecke, die einem angezeigt wird, wenn man sich die Südanfahrt von Bröl angucken möchte, zeigt die Karte einem, eine Auffahrt, die bis jetzt noch nicht beschrieben wurde. Die richtige Auffahrt wäre die Teilstrecke, die man bei der direkten Auffahrt aus dem Bröltal auf der Karte gezeigt bekommt. Dementsprechend wird diese Auffahrt einem teilweise auch nicht korrekt angezeigt. Bei dem Reiter Übersicht wird die Auffahrt einem richtig angezeigt, aber wenn man sich die Auffahrt auf der Karte angucken möchte, wird einem die eben beschriebene Auffahrt angezeigt. Nur wenn wenn man mit der Maus über das Profil geht, "fährt" die Markierung die richtige Auffahrt ab.
  • apfelstrudel, 10.02.2021, 11:40 Uhr
    Da ist was falsch, das ist richtig. Die Beschreibung unter "Südanfahrt von Bröl" passt nicht zur Kartendarstellung. Mit der Beschreibung ist gemeint, wenn man kurz hinter der Ortschaft Bröl von der Happerschosser Straße rechts in eine kleine Nebenstraße abbiegt und kurvig direkt bis Heisterschoss fährt.

    Die Strecke der angezeigten Kartendarstellung ist die Auffahrt von Bröl über die Happerschosser Straße nach Happerschoss und von dort auf der L 352 nach Heisterschoss. Die Variante ist noch nicht beschrieben. Da ist auch nicht viel zu beschreiben außer vielleicht 1 Satz:

    "Die Happerschosser Straße führt mit nicht allzuhoher, gleichmäßiger Steigung bis Happerschoss, wo man sich auf der L 352 rechts hält und nach ca. 1 km Heisterschoss erreicht."

    Keine Ahnung, ob's Sinn macht, die Variante auch noch aufzunehmen...

    Schöne Grüße

    Jörg
  • klettermaxe1, 10.02.2021, 13:26 Uhr auf apfelstrudel
    Hallo Jörg,

    Ich wollte das einfach mal anmerken, damit jemand da mal rüber gucken kann, damit auch ortsunkundige Radler die Auffahrten befahren können und nicht durch die falschen Strecken darstellungen irritiert werden.

    Viele Grüße Jonathan
Einloggen, um zu kommentieren