VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Colle del Nivolet: Fehlendes Strava-Segment

  • tommypolle, 05.04.2021, 15:10 Uhr
    Das wäre ein passendes Segment:

    https://www.strava.com/segments/21443034
  • Jan, 05.04.2021, 17:17 Uhr 05.04.2021, 17:18 Uhr
    Hi TOmmy,

    danke. gws: können wir das direkt verlinken?

    Ganz passt es nicht, weil unsere Auffahrt etwas weiter südöstlich bei der Brücke in Pedaggio startet, was ich auch richtig finde. Somit ist unsere Auffahrt etwas länger.

    Herzliche Grüße, Jan
  • klettermaxe1, 06.04.2021, 08:31 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    dann wäre wahscheinlich dieses Segment besser, oder?

    Viele Grüße Jonathan
  • Jan, 06.04.2021, 09:27 Uhr 06.04.2021, 09:29 Uhr auf klettermaxe1
    Ja, genau!

    Das entspricht genau unserer Auffahrt. Hat aber nur ein gutes Drittel der Befahrungen, also scheint irgendwas daran komisch zu sein.

    Aber Wahnsinn, wie wenige Leute so auf den Colle del Nivolet fahren, wenn man es mit den berühmten Alpenpässen vergleicht. Einfach zu weit ab vom Schuss.

    Schöne Grüße!
Einloggen, um zu kommentieren