VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di Tremalzo: Fehler bei den Höhenmetern

  • Mathias_Trebgast, 28.09.2007, 21:57 Uhr 08.08.2010, 18:29 Uhr
    Sorry, mir ist bei den Höhenmeterangaben ein Fehler unterlaufen. Ab Riva del Garda bis zum Tremalzo sind es natürlich 1600 Höhenmeter (nicht wie ursprünglich angegeben 1000). Das macht diese Fahrt doch recht anspruchsvoll.
    Übrigens bin ich in diesem Jahr auf dem unbefestigten Abschnitt der Ponalestraße tatsächlich einigen Rennradlern begegnet! Es geht also scheinbar doch!
  • Reinhard, 29.09.2007, 00:23 Uhr 08.08.2010, 18:29 Uhr
  • Radler, 08.08.2010, 18:29 Uhr
    Also die Passhöhe ist auf 1.830 Meter. Wenn man von Garda los fährt sollten es auf jeden Fall mehr als 1600 hm sein. Ich bin den letztes Jahr gefahren und hatte 2005 hm auf meinem Tacho.

    Gruß

    Der Radler
  • Flugrad, 30.05.2023, 20:02 Uhr
    Leider ist diese (am Scheiteltunnel) mit dem Rennrad nicht erreichbar. Die hier angegebene Höhe von 1686 m liegt knapp hinter dem fine ausfalto beim Refugio/Albergo.

    Der Rest der Tremalzostraße ist leider mit dem Renner definitiv nicht befahrbar, zumindest auf den folgenden 10 üblen Grobschotterkm.

    Viele Grüße

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren