VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

St. Gerold: Fotos gesucht

  • Uwe, 14.06.2022, 21:44 Uhr
    Hallo!

    Wenn jemand Fotos oder textliche Besserwisserei liefern kann, dann bitte her damit.

    Wenn ich Fotos hätte, dann wären sie schon ca. 20 Jahre alt und nicht digital. Und dann wären vermutlich meine inzwischen längst erwachsenen Söhne mit Kinderfahrrädern darauf abgebildet.

    Genauso alt sind auch meine Erinnerungen an die Strecke.

    Viele Grüße, Uwe
  • NBB, 08.08.2022, 12:20 Uhr 08.08.2022, 12:20 Uhr
    Hallo Uwe,

    im September fahre ich die Runde über Furkajoch und Abstecher zur Laguze-Alpe und hatte den Weg zurück nach Rankweil über St. Gerold geplant.

    Von daher kann ich dann gerne ein paar Bilder beisteuern.
  • Flugrad, 08.08.2022, 23:42 Uhr
    Hallo Uwe,
    ich könnte zumindest ein Foto vom Gegenüberpass auf St. Gerold liefern wenn nix Gscheites kommen sollte.
    Viele Grüße

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren