VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col de la Croix (Waadt): Geniale Alternative bis Villars-sur-Ollon

  • Camea, 04.06.2021, 12:05 Uhr 05.06.2021, 13:22 Uhr
    Die Südwestauffahrt ist in der Tat bis Villars recht befahren. Von Bex aber deutlich weniger Verkehr als von Ollon. Eine super Alternative ist von Ollon via Panex (und Plambuit) nach Villars. Kaum Verkehr und tolle Aussicht!
  • Jan, 07.06.2021, 09:43 Uhr
    Ah, das sieht in der Tat super aus.

    Ich bin im Juli dort, fahre allerdings in der anderen Richtung. Für die Abfahrt bietet sich vermutlich die Hauptstraße an?

    Herzliche Grüße, Jan
  • TURICUM, 12.08.2022, 09:23 Uhr
    Ich kann Camea nur Recht geben, Ollon via Panex, Plambuit nach Villars wunderschön, kein Verkehr und zwischendurch herrliche Sicht nach Leysin. Ollon > Villars absolut nicht empfehlenswert !
  • Jan, 12.08.2022, 13:50 Uhr auf TURICUM
    Top, wer von euch beiden möchte denn die entsprechende Beschreibung beisteuern? Die Strecken sind ja alle im Tourenplaner und ich könnte die Variante gerne anlegen.
Einloggen, um zu kommentieren