VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonausklang in Ligurien / Chiavari vom 5. bis 12. September 2020: Isch will mal wat für manschare.....

  • Cinelli09, 11.09.2020, 17:26 Uhr 11.09.2020, 17:28 Uhr
    Was mich immer wieder begeistert sind die Aufnahmen völlender Radler am Mittagstisch mit Tonnen Pasta,Insalata und Cotolettas etc pp.

    Ich käme da nicht mehr aufs Rad geschweige denn wäre noch fähig zu 10 Höhenmetern....

    Aber weiterhin guten Appetit nach Ligurien (Radurlaub oder Fressurlaub ?) ;-)
  • Uwe, 11.09.2020, 17:48 Uhr
    Musst bei den Rädern mal genauer hin schauen. Die haben verdächtig dicke Tretlagergehäuse.
    ;-)
    LG, Uwe
  • Cinelli09, 11.09.2020, 19:17 Uhr auf Uwe
    ..hatte ich beim Rad vom CvG eh schon mal festgestellt.Minimum ein VIVAX-Antrieb mit versteckter Batterie in Gehäuse mit Trinkflaschenoptik ;-)
Einloggen, um zu kommentieren