VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pfaffensattel: Kleiner Bericht

  • axio, 10.08.2020, 22:44 Uhr 10.08.2020, 22:45 Uhr
    Kann ich von meiner gestrigen Befahrung (09.08.2020) die bisherigen Berichte nur bestätigen: Nordseite wirkt quasi neu - ohne große Asphalt-Flickerei - ohne Ausnahme. Auf der Passhöhe sieht man genau den Abschluss des neueren Asphaltbandes. Die Südseite hingegen bei der Abfahrt sehr unruhig und brüchig - wenngleich nicht derartig desolat, wie die Bilder hier (veraltet - allesamt von der Nordseite) vermuten lassen.
    Verkehr an einem sonnigen Sonntag quasi nicht vorhanden - bis auf die üblichen Motorradfahrer, die sich offenbar gerne auf der Passhöhe treffen, wo es übrigens nix wirklich - außer einer kleinen Sitzbank & einem nicht großen, aber doch gut ausgelasteten "Parkplatz" für Wanderer - gibt. Das ehemalige Gasthaus dort oben scheint verlassen (?) zu sein.
Einloggen, um zu kommentieren