VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tour 1: Chur-Venedig: Kommt da noch was?

  • Bergziegenmutant, 16.04.2021, 10:31 Uhr 16.04.2021, 10:32 Uhr
    Hallo Martin,
    erstmal willkommen bei QD.

    Du hast hier einen Tourenbericht veröffentlicht in dem nichts beschrieben ist. Hast du den aus Versehen zu früh veröffentlicht, oder soll das so bleiben?

    Es wäre schon toll, wenn in einem Tourenbericht auch was zum lesen über die Tour stehen würde und nicht nur die reine Streckenführung auf ner Karte dargestellt ist. Erst die individuellen Beschreibungen einer Radtour mit den Erlebnissen und Eindrücken der Teilnehmer der Tour machen die Tourenbeschreibung für andere Leser interessant. Reine Streckenvorschläge benötige ich nicht unbedingt über die Tourenberichte - da kann ich über die Pass- und Regionsbeschreibungen auf QD meine Infos holen.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren