VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pass Mühlleithen: Kraslice

  • fx157, 16.12.2020, 11:03 Uhr
    Eine Auffahrt über Kraslice fehlt hier leider noch
  • Uwe, 16.12.2020, 14:12 Uhr
    Hallo!

    Kraslice ist schon mit der Südauffahrt von Klingenthal abgedeckt. Der Höhenunterschied von Kraslice bis Klingenthal ist ohnehin eher zu vernachlässigen.

    Viele Grüße, Uwe
  • fx157, 18.12.2020, 18:54 Uhr auf Uwe
    Ich bin den Pass beim Grenzland-marathon gefahren. Aber eben nicht von Klingenthal. Dann darf ich den Pass als von mir befahren eintragen? Nicht dass mich dann einer bei der Pässejagd anschwärtz!?! ;-)
  • Uwe, 18.12.2020, 20:09 Uhr 18.12.2020, 20:11 Uhr auf fx157
    Hallo!

    Wie bist du ihn denn gefahren, wenn nicht von Klingenthal. Alternativ geht ja dann nur über die diversen Teilauffahrten Richtung Aschberg, nur ohne den Sack zum Gipfel. Da würde ich an deiner Stelle die einfache Auffahrt von Klingenthal eintragen, denn alle Varianten über die Aschberg-Strecken sind mehr Aufwand.

    Viele Grüße, Uwe

    Edit empfiehlt noch die Lektüre der Beschreibung zum Aschberg
Einloggen, um zu kommentieren