VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alp Quader : Lohnende Alternative

  • chalkie, 24.06.2020, 19:58 Uhr
    Ganz in der Nähe gibt es noch die Auffahrt zum Pigniu See. Unten sehr steil, oben landschaftlich sehr reizvoll. Sehr wenig Verkehr. Abgesehen von kleineren Baustellen erstklassiger Belag.
  • Uwe, 24.06.2020, 20:21 Uhr
    Hallo!
    Am Lai da Pigniu war ich damals nur mit dem Auto bzw. zu Fuß. Ist jedenfalls auch recht schön und abgelegen, aber hat nicht die Endhöhe wie Alp Quader. Immerhin sind es aber auch rund 700 Höhenmeter, die man rauf darf.
    Ich hatte damals auch noch kein GPS, so dass die Alp Quader ein einsamer Punkt in der Prärie geblieben ist. Ich habe aber den Anstieg als recht fordernd in Erinnerung.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren