VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dünser Älpele: Lohnender Abstecher für Freund guter Aussicht

  • Uwe, 03.09.2020, 20:45 Uhr 03.09.2020, 20:45 Uhr
    Hallo!
    Ich war heute zum ersten Mal am Älpele und habe die Aussicht und die Gastronomie genossen. Da ich bei meiner Runde über Fschinajoch und Furkajoch ohnehin über den Dünserberg kam, war auch das Älpele als Option eingeplant. Beinahe hätte ich es sogar gestrichen, aber die Hoffnung auf ein Getränk und eine Kleinigkeit für den Magen trieb mich nach oben. Die Aussicht ist wirklich lohnend! Die restlichen 500 Höhenmeter zum Ende meiner Runde gingen dann auch noch problemlos, da das Bier alkoholfrei war ;-)
    Viele Grüße, Uwe

    PS: wer Tippfehler findet, darf sie behalten...
Einloggen, um zu kommentieren