VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Masserberg : Neue Auffahrt

  • Martin K, 18.10.2021, 16:13 Uhr 18.10.2021, 16:14 Uhr
    Damit ich es nicht vergesse kündige ich hier schon mal eine neue Auffahrt nach Masserberg an, von Nordost aus dem Schwarzatal, über die ehemalige Baustraße der ICE-Trasse. Der Asphalt wird gerade erneuert, hoffe ich zumindest nach Inspektion der Baustelle. Wenn das erledigt ist liefere ich gern eine Beschreibung. Auf Strava kann man schon schauen: https://www.strava.com/segments/15658749 Ich bin das Segment kürzlich mit 25er Reifen komplett gefahren, war kein Problem. Der Track ist bereits für den TP hochgeladen.
  • Martin K, 13.09.2022, 03:46 Uhr
    September 2022: Die Arbeiten an der Straße scheinen abgeschlossen zu sein. Die Auffahrt ist nun überwiegend asphaltiert. Lediglich auf drei Abschnitten, die in der Summe geschätzt 500 Meter lang sind, ist statt Asphalt eine feine wassergebundene Deckschicht eingebaut - derzeit also kein Schotter auf der Strecke. Die wassergebundene Decke gibt es nur auf den kurzen flacheren Passagen und mit glatten Übergängen zum Asphalt. Bergauf also kein Hindernis diese Strecke auch mit feiner Rennradbereifung zu absolvieren.
Einloggen, um zu kommentieren