VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col de l'Œillon: Neue Auffahrt

  • pedalgeist, 03.10.2022, 18:39 Uhr
    Ich habe eine Auffahrtsvariante ausgearbeitet von Süden(Saint-Julien-Molin-Molette, 11,8 km, 700 Hm), auf der bedeutendste Panoramapunkt der gesamten Strecke Nord-Süd liegt. Oben ist mehr Bergflora als auf der Ostauffahrt. Auch das Ausgangsörtchen ist hübsch. Bilder muss ich noch raussuchen. Ich bitte um Freischaltung.

    Grundsätzlich wäre auch die Anfahrtsvariante von Westen (Doizieux) sinnvoll einzurichten, bin die Strecke aber nicht gefahren. Der Ansatz in Doizieux ist aber vielversprechend (enges, steiles Felsenlabyrinth). Ab dem Collet de Doizieux ist die Strecke identisch mit hier schon niedergelegten Ostanfahrt, was aber der langweiligere Teil ist.

    Grüße
    Matthias

     
  • AP, 03.10.2022, 19:52 Uhr
    Freigeschaltet. Wenn es dieses OE Sonderzeichen verreißt, mach ich Druck beim CvG
  • Flugrad, 03.10.2022, 20:23 Uhr
    Ich habe hier https://mein.quaeldich.de/Flugrad/bilder/?fid=6452 noch ein paar Beweisfotos, dass man den Mont Blanc tatsächlich sieht vom Pass aus

    Viele Grüße

    Ulrich

     
  • pedalgeist, 03.10.2022, 23:15 Uhr auf AP
    Text und Bilder sind drin, aber das mit der qdtp-Datei habe ich zwar erzeugt, das Verfahren danach habe wohl nicht ganz verstanden.
  • AP, 06.10.2022, 10:20 Uhr auf pedalgeist
    Du hättest nochmal auf Passanfahrt aktualisieren drücken müssen....ist nun drinnen

    Grüße
Einloggen, um zu kommentieren