VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grenchenberg: Nordabfahrt

  • B-Schraube, 13.09.2015, 10:31 Uhr
    Noch ein Hinweis zur Abfahrt in Richtung Court. Die kleinen Gräben neben der Strasse werden mit Kies gefüllt, welches leider dann auch auf der Strasse, insbesondere in den Kurven landet. Gerade beim Anbremsen und Einlenken kann dies sehr gefährlich werden. Da zudem die Strasse sehr eng ist und man (selten) entgegenkommende Autos oft erst sehr spät sieht, ist hier Vorsicht geboten. Richtig Gas geben kann man selten, obwohl die Steigung von 11-12% dies fördern würde...
  • ue76d220, 25.04.2021, 11:40 Uhr
    Das kann ich immer noch bestätigen, ich bin die Nordrampe von Court im Frühjahr 2021 hoch geradelt und da lagen teilweise recht viele Steinchen (teils auch grösseres) auf der doch engen Strasse. Obacht ist geboten bei der Abfahrt. Ich empfand die Abfahrt der Südrampe nach Grenchen auch als etwas holprig
Einloggen, um zu kommentieren