VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

American Fork Canyon: Nordostauffahrt von Midway asphaltiert

  • PatrickG, 12.03.2023, 22:33 Uhr 13.03.2023, 02:04 Uhr
    Im Oktober 2022 war die Nordostauffahrt komplett asphaltiert (vgl. meine alte Beschreibung von 2018). Das weiß ich nicht etwa deshalb, weil ich wieder dort gewesen wäre, sondern weil ich zufällig einen Reisebericht im Cyclist Magazine gelesen habe ("Legend of the Fall – Empty roads and autumn colours on an epic ride in Utah"). Track gibt es hier:

    https://www.komoot.com/tour/990498235

    Cyclist ist übrigens ein britisches Magazin, sodass man sich nicht mit Meilen, Höhenfüßen und Fahrenheiten herumschlagen muss. Jedenfalls sind sie genau so gefahren, wie ich mir das damals vorgestellt hatte: erst die Westauffahrt hoch, dann die Nordostauffahrt runter nach Midway und die Guardsman Pass-Südseite hoch. Wieder ins Salt Lake Valley durch den Big Cottonwood Canyon und über Traverse Ridge zurück zum Ausgangspunkt. Macht dann 133 km und 3220 Hm.

    "Just because it's pretty doesn't mean it's not going to hurt"
  • Reinhard, 13.03.2023, 10:50 Uhr
    Sehr chic - auch der Aufkleber auf dem "Passschild"! Vielen Dank für die Info.

    Den Guardsman Pass hab ich ja sowieso noch offen, nachdem ich dort vor ziemlich genau 10 Jahren vor schneebedingt gesperrter Straße kapitulieren musste.
Einloggen, um zu kommentieren