VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Colle dei Morti: Nordseite Fauniera Sept 2019

  • sgiaco, 10.09.2019, 17:50 Uhr
    Hallo zusammen
    ich bin den Fauniera, so sollte er hier eigentlich heissen, gestern von Demonte her hochgefahren und anschliessend die Nordseite runtergefahren. Diese Abfahrt kann ich definitv nicht für eine Abfahrt mit einem Rennrad empfehlen... ich habe mir echt mein MTB gewünscht! Schlaglöcher ohne Ende, mein RR hat mir echt leid getan. Für eine Hochfahrt ist es ok. Ich bin dann anschliessend von der Ostseite nochmals hochgefahren. Die Süd- und Ostseite sind für Abfahrten absolut in Ordnung. Der Pass selber verdient echt zweimal 5*!
    Viel Spass
Einloggen, um zu kommentieren