Kommentare
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassenDill: Nordwestauffahrt
-
Aushilfspantani, 04.07.2024, 11:38 UhrIst die Nordwestauffahrt nicht aufgenommen, weil zu wenig Höhe überwunden wird, oder soll sie noch ergänzt werden?
-
Uwe, 04.07.2024, 16:01 UhrHallo!
Die Auffahrt schafft knapp Lex Kackwelle, darf also beschrieben werden.
Marcus hat sie nicht beschrieben, weil er von der anderen Seite rauf gefahren ist. Ich hätte die Beschreibung gemacht, wenn ich die Strecke noch mal gefahren wäre mit der Brille des potentiellen Beschreiberlings auf der Nase. Als ehemaliger Fast-Einheimischer komme ich da schon mal rüber, ist aber nicht so mein priorisierter Hügel und hatte früher nie vorgehabt, das Ding zu beschreiben, weshalb ich da relativ lieblos rübergeeiert bin.
Wenn du jetzt frisch drauf bist und schreiben möchtest, gib Bescheid und ich gebe dich frei.
Eckdaten 2,6 km, 142 Hm, QDH 79 kommen gerade so aus.
Viele Grüße, Uwe -
Aushilfspantani, 05.07.2024, 10:16 UhrDanke für die Antwort. Meine Befahrung ist schon ne Weile her und ich habe sie nicht mehr wirklich gut im Kopf. Falls ich irgendwann nochmal in die Gegend komme, melde ich mich ggf.
Danke und Grüße! -
Uwe, 05.07.2024, 15:14 Uhr auf AushilfspantaniOk, also lassen wir es offen, bis mal jemand hinkommt und sich meldet. Die Auffahrt blind anlegen ohne Text möchte ich auch nicht, obwohl ich sie kenne und einen halben Satz zusammenbrächte. Vielmehr kann die Auffahrt aber ohnehin nicht.
Viele Grüße, Uwe -
Uwe, 18.10.2024, 21:39 UhrHallo!
Auffahrt von Erndtebrück ist drin.
Gruß, Uwe -
Aushilfspantani, 18.10.2024, 22:12 UhrCool. Danke!