VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di Trivigno: Passo di Santa Cristina

  • potifa, 09.07.2017, 07:30 Uhr
    Google Street View und Höhenprofile für den Passo di Santa Cristina sind in anderen Quellen verfügbar (ich habe selbst keine Aufzeichnung). Die Auffahrt beginnt nach dem ersten Drittel auf der Passstraße nach Aprica, wo links eine Straße abzweigt, für die Trivigno, Mezzomonte und der Passo di Santa Cristina ausgeschildert sind. Diese Variante ist typisch für die Gegend. Gut asphaltierte Straße, aber Steigungsprozente, die häufig auch im zweistelligen Bereich liegen. Sie verläuft überwiegend im Wald.
  • Uwe, 10.09.2019, 20:40 Uhr
    Hallo!
    Schade, dass der Passo di Santa Cristina bisher keine Beschreibung bekommen hat. Ich kann sie leider auch nicht liefern, da ich nur bergab unterwegs war. Für ein besseres "Schreiberlingfeeling" muss man schon mindestens eine Auffahrt bergauf erleben.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren