VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col du Croizet: Passsteckbrief - Korrekturvorschlag

  • Da Reverend, 02.12.2021, 22:55 Uhr 02.12.2021, 22:55 Uhr
    Hallo Redaktion,
    kann mittlerweile ein detailliertes Höhenprofil erstellt werden?

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • majortom, 03.12.2021, 11:42 Uhr
    Da scheint ein Fehler mit der Höhe der Passmarke vorzuliegen? 483 m ist auf jeden Fall falsch, müssten ja über 700 sein... oder?
  • Da Reverend, 03.12.2021, 16:30 Uhr 03.12.2021, 16:31 Uhr auf majortom
    Hallo Tom,
    stimmt, aus eigener Befahrung kann ich bestätigen, dass es kurz aber merklich bergauf ging - jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich diesen Eintrag auf eine Merkliste genommen habe. Das Passhöhenschild weist 769 m aus, das stimmt mit meiner Aufzeichnung überein. Höhe des Startpunktes ist korrekt.

    Auch wenn ich Dich so verstehe, dass der Fehler nicht im Track liegt, habe ich die Aufzeichnung meiner Tour soeben mal vorsorglich hochgeladen.

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • Da Reverend, 04.10.2022, 21:44 Uhr 05.10.2022, 10:03 Uhr
    Hallo Tom,
    kannst Du nochmal probieren, das defekte Höhenprofil zu ersetzen?

    Nach meinem Verständnis war doch das Wegstück im Tourenplaner defekt (falsche Anfangs- und Endhöhe, warum auch immer). Inzwischen hat Frederic das anhand meines Tracks repariert, nun sollte es gehen.

    Danke & freundliche Grüße,
    Markus

    P.S.: Danke, erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren