VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Großer Feldberg: Pech für die Lederritter

  • AP, 12.05.2022, 07:05 Uhr 12.05.2022, 07:05 Uhr
    Letzten Samstag wurde ich am Sandplacken überrascht von Verbotschildern für Motorradfahrer hoch Richtung Feldberg. Das Verbot gilt nur Samstags und Sonntags, wurde überwacht durch unübersehbare Polizeipräsenz unterhalb des Feldbergs. Auf der Kanonenstraße von Schmitten hoch dürfen nur noch anliegende Motorradfahrer fahren. Die Straße vom Roten Kreuz hoch wird wohl auch am Wochenende tabu sein.
  • AP, 23.05.2022, 10:17 Uhr
    Die Sperrung gilt wohl doch nicht jedes Wochenende.
  • Gast, 23.05.2022, 10:45 Uhr 23.05.2022, 13:05 Uhr auf AP
    Die diversen Krisen der letzten Zeit haben ja mehr oder weniger (und meist ungewollt) transparent gemacht , wie sowas in dieser unserer Bananenrepublik läuft : die Vorstände der Motorradsparten von BMW , Kawasaki oder Honda etc haben sich zusammengetan und einen dezenten call in die hessische Staatskanzlei inkl. dem zugehörigen Polizeipräsidenten getätigt mit Unterbreitung eines "Angebots" , welches die Entscheidungsträger schlechterdings nicht abschlagen konnten......und schwups wurde ein Verbot zur "Testphase" runtergedimmt.

    P.S. Fällt mit gerade noch ein , weil dort gestern mit dem Rad unterwegs : seit ein bekannter SPD (!) Landtagsabgeordneter und Motorradfreak , der sich stets engagiert gegen Rüttelstreifen , Tempolimits und Kontrollen eingesetzt hat, mit einer BMW M 1000R unterwegs ist , sind die vormals wirklich rigiden Polizeikontrollen am https://www.quaeldich.de/paesse/sudelfeldpass/ fast auf Null eingedampft......ein Schelm , wer sich böses......
Einloggen, um zu kommentieren