VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hunau: Profile und QDH fehlen noch

  • Uwe, 13.04.2019, 20:53 Uhr
    Hallo Admins!
    Hier fehlen noch die Profile und die QDH. Da die Ostseite teilweise Waldweg ist, würde ich gerne mein Schotter-Feedback im Tourenplaner erst einstellen, wenn die Profile existieren, da wir ja immer mal Probleme damit hatten, wenn es Schotterpisten sind.
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 13.04.2019, 21:00 Uhr
    Hallo Uwe,
    das Profil ist längst hochgeladen, hakt aber wieder seit geraumer Zeit. Dementsprechend gilt das momentan für ne ganze Menge Profile. Die Maschine kann nur der Chef wieder in Gang bringen.
  • Uwe, 13.04.2019, 21:46 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Danke für die Info. Hatte mir schon gedacht, dass es einen Stau in der Maschine gibt. Ich lasse nicht gerne eine Schotterpiste kommentarlos im Tourenplaner stehen, deshalb werde ich schon mal nervig.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren