VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sportplatz Karbach: Anstieg Hirzenach => Rheinbay => Sportplatz Karbach...

  • pmaier, 11.10.2020, 14:06 Uhr
    ... benötigt anscheinend nur 6,5 km Wegstrecke. Hirzenach liegt auch direkt am Rhein. Ungefähr selbe Höhe wie St. Goar. Könnte man evtl. ergänzen bzw. ein Ortsansässiger beschreiben. Oder spricht etwas dagegen?
  • kletterkünstler, 11.10.2020, 14:20 Uhr
    Genau diese Strecke wollte ich letzten Monat auf der Durchreise mal fahren und beschreiben, hat sich aber leider nicht ergeben. Hoffe, nächstes Jahr. Wenn mir niemand zuvor kommt, beschreib ich es.
  • pmaier, 11.10.2020, 14:27 Uhr
    OK. Danke für die Info.
    Wegstrecke und Höhenmeter ist für deutsche Mittelgebirgsverhältnisse außerhalt des Schwarzwaldes schon recht beeindruckend. Daher sicherlich eine Beschreibung wert. Komme leider nicht aus der Gegend, sonst hätte ich mich auch mal probiert.
Einloggen, um zu kommentieren