VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt Kaisertempel in Eppstein (Taunus)

  • SJ73, 08.08.2022, 08:49 Uhr
    Ist diese Auffahrt "live"? Man sieht sie in der Übersicht aber es gibt keine Auffahrten. Bin sie kürzlich selbst gefahren, da ich sie abhaken wollte ;-) aber kein Ergebnis in der Passjagd.

    Danke und sportliche Grüße aus dem Taunus

    Stephan
  • merida, 08.08.2022, 08:54 Uhr
    Das scheint ein Anstieg zu sein der gerade erst eingestellt worden ist, und noch nicht in Redaktion ist. Die Auffahrten kommen da immer erst später dazu. Sprich, du musst einfach noch warten bis die Redaktion fertig ist. Das kann ein paar Wochen dauern
  • SJ73, 08.08.2022, 11:17 Uhr
    Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mich in Geduld üben und gelegentlich mal reinschauen.
  • AP, 08.08.2022, 11:22 Uhr
    Es wurde intern noch nicht diskutiert, ob der Beitrag überhaupt aufgenommen werden soll. Mit 135Hm schafft die Strecke die Bedingung der Lex Kackwelle für Sackgassen nicht

    Grüße
Einloggen, um zu kommentieren