VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

By: Auffahrt von Myon

  • Bergziegenmutant, 23.12.2020, 13:14 Uhr 23.12.2020, 13:15 Uhr
    Servus,
    für die Auffahrt zum Zweibuchstaben Ort By fehlt noch die Auffahrtbeschreibung von Myon. Ist von uns getrackt - "Flugrad" Ulrich wäre bestimmt bereit, dies zu machen (oder hat er schon ?)

    Grüße, Jürgen
  • majortom, 23.12.2020, 13:34 Uhr
    Wenn er es schon gemacht hat, schlummert die Beschreibung wohl noch im Redaktionspostfach. Hier mahlen die Mühlen etwas langsam, aber dennoch zuverlässig... :-)
  • Flugrad, 25.12.2020, 02:21 Uhr
    Hat er nicht, weil genau diese Auffahrt schon vom stbler beim Coda beschrieben ist. Die Beschreibung zweigt kurz vor By auf das nicht klassifizierte Sträßchen zur Coda -Passhöhe ab, logischer wäre es schon, als eigentliche Anfahrt By zu wählen. Kann man sich streiten. Vom Abzweig zum Coda bis By sind es mehr als die da noch fehlenden 50 hm zur Coda - Passhöhe. Aber da passt von den hm keine neue Auffahrt rein, und auf der Coda- Beschreibung ist diese By-Auffahrt eigentlich fast komplett schon sehr gut beschrieben. Nur steht halt Coda drauf. Passt schon.
    Gruß
    Ulrich
  • Bergziegenmutant, 31.12.2020, 10:53 Uhr 31.12.2020, 10:54 Uhr auf Flugrad
    Nommol Servus,
    ich finde aber, unsere Variante sollte eine eigene Beschreibung zum By haben.

    Grüße und gutes neues Jahr, Jürgen
  • Flugrad, 01.01.2021, 03:22 Uhr
    Nervensäge. Ich werde es gelegentlich versuchen, wenn der Herr Mutant es denn nicht selber machen will. Was ich begrüßen werden will oder würde.
    Gutes Neues an alle
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren