VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weinebene: Auffahrt von Osten von Bad Schwanberg

  • tdrex, 06.05.2022, 17:21 Uhr
    Hi, würde gern die Auffahrt von Osten ab Bad Schwanberg auf die Weinebene beisteuern. Bin das schon gefahren und ist wirklich lohnend: wenig Verkehr, langer und harter Anstieg! Danke für den Zugriff auf den Admin Reiter. Tom
  • LED_Light_Emilum, 09.09.2022, 15:03 Uhr
    Ja wäre schön, mich würde nämlich genau die Ostauffahrt interessieren. Freu mich schon, wenn Du Zugriff hast und die Auffahrt beisteuerst. Gerald
  • Jan, 05.10.2022, 11:39 Uhr
    Hallo tdrex,

    du hast Zugriff auf das Adminpanel und kannst die Seite beisteuern: https://www.quaeldich.de/paesse/weinebene/admin/

    Leider wird man nicht per Mail benachrichtigt, was etwas schade ist. So ist dir die Befähigung veborgen geblieben. Wird geändert!

    Herzliche Grüße nach Frankfurt von Jan
  • wilier, 05.10.2022, 18:55 Uhr
    Weinebene sagt mir was: ich bin damals die Hauptstraße von Deutschlandsberg geradelt (letzte Kreuzugsregel wäre dann Kreisverkehr Eden/B76) - die Auffahrt von Bad Schwanberg ist wohl eine ruhige Nebenroute. 
  • tdrex, 12.11.2022, 17:00 Uhr
    Ostauffahrt von Bad Schwanberg ist endlich drin :-) Leider ohne Track, da auf meinem Mac der QDTP nicht funktioniert. Habe nur .GPX file, vlt. kann ja jemand helfen. Danke!
  • Uwe, 12.11.2022, 17:38 Uhr auf tdrex
    Hallo Tom!

    Wenn ich dich recht verstanden habe, hast du eine Aufzeichnung von der Strecke als GPX. Wenn sie auf deinem "eigenen Mist" gewachsen ist und gerne auch mit barometrischer Höhenaufzeichnung, kannst du auch die ganze GPX auf https://tourenplaner.quaeldich.de/streckennetz-erweitern/ hochladen. Dann wird sie zunächst mal von den Tourenplaner-Leuten aufbereitet. Alles was neu ist und im TP fehlt, wird in das Wegenetz eingepflegt. Danach kann auch jemand mit Adminrechten (bin ich nicht) ein Profil und den ganzen Zauber erzeugen. Du könntest es auch selbst machen, aber dafür muss der aktuelle Tourenplaner auf deiner Maschine funktionieren. So wie ich die Sache sehe, ist nämlich deine Auffahrt nicht komplett im Wegenetz des TP enthalten.

    Viele Grüße, Uwe
  • tdrex, 12.11.2022, 18:21 Uhr
    Danke Uwe! Hab die Originaldaten (von meinem Garmin Edge 1030) hochgeladen. VG, Tom
Einloggen, um zu kommentieren