VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grünhütte: Autofrei

  • Kölner, 15.07.2013, 09:37 Uhr
    An einem Sonntagvormittag bei Traumwetter ist die Auffahrt zur Grünhütte wirklich eine Wohltat! Die vielen Motorräder und Autos im Enztal bleiben zurück. Vier Wanderer und zwei Reiter waren die einzigen Begleiter bergauf.

    Die Asphaltdecke ist auch noch gut in Schuss, bergab sollte man ab und zu ein bisschen Fahrt wegnehmen, um die wenigen Schlaglöcher rechtzeitig zu sehen.

    Ein toller Aufstieg, im oberen Bereich ist auch ordentlich Drücken oder Wiegetritt angesagt!
  • JAK, 10.05.2020, 22:21 Uhr
    Seit diesem Kommentar sind beinah sieben Jahre vergangen und leider lässt sich die positive Aussage zur Straßenqualität anno 2020 nicht mehr bestätigen. Bergauf ist die Strecke weiterhin gut fahrbar, bergab machen die vielen, zum Teil tiefen Schlaglöcher, die Spurrillen und der Rollsplit mal überhaupt keinen Spaß. Mit dem Renner, versteht sich - die Breitreifen-Fraktion schreckt das vermutlich weniger.
Einloggen, um zu kommentieren