VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pramarnone: Azzurrognolo

  • Gast, 26.12.2019, 21:37 Uhr 26.12.2019, 21:42 Uhr
    Da eifert einer dem berühmtesten (ehemaligen) Sackgassenspezialisten südlich des Alpenhauptkamms sogar in der Blaustichigkeit der Bilder nach - mille complimenti ;-)
    Uwe,Du bist der ehrwürdige Rechtsnachfolger vom Klaus TB !

    Saluti und buon natale

    Günter
  • Uwe, 27.12.2019, 15:04 Uhr
    Hallo Günter!
    Ja, die Stimmung an dem besagten Spätnachmittag war zum Mäusemelken. Ich musste nämlich schnell wieder runter und meiner Ex-Verlobten beim Wohnung ausräumen helfen, da der Urlaub nach nur 4 Wochen sein jähes Ende hatte. Normalerweise hatte ich ja sogar das entsprechende Gerät unter dem Hintern, um weitere Erforschungen der Lokalität zu unternehmen. Elendiger Stress...
    Nein, der Klaus hat keinen würdigen Nachfolger. Es gibt Leute, die ersetzen sich nur durch eine große Lücke.
    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 27.12.2019, 16:01 Uhr auf Uwe
    ...wobei das Sackgassengefahre (Im Klaus`schen Sinne) im Kern - um ehrlich zu sein - nichts anderes als eine Bankrotterklärung gegenüber fehlendem Zeitmanagement und/oder fehlender Moral für die epischen Alpenrochaden mit Minimum 130 bis 150km und 3.000Hm darstellt....
  • Uwe, 27.12.2019, 17:07 Uhr auf 0
    Klar, ist schon so, habe aber in der Woche in Mazzo, besser gesagt Vione, ein ganze Reihe solcher Säcke abgefrühstückt und trotzdem noch anderes Programm bedient. Eine Tour, wo es auf der anderen Seite runter geht, hat schon einen ganz anderen Charakter. Aber auch mit Sackgassen kann man sich quasi "umbringen", wenn man die richtige Kombination in einer Tour verbindet.
    Im Moment träume ich aber eher von "richtigen" Touren, als dass ich sie fahre. Morgen will ich noch mal in meiner alten Heimat Wittgensteiner Land im Fürst zu Sayn Wittgensteinschen Forst nach Fichtenzapfen, Wisenten und Matschlöchern suchen. Das Rad kann dabei aber nicht mehr dreckig werden, denn es hat noch weihnachtliche Matsche an der Kette. Ab morgen fahre ich wieder ohne Nikolausmütze unter dem Helm...
    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 27.12.2019, 18:27 Uhr auf Uwe
  • Uwe, 27.12.2019, 18:48 Uhr auf 0
    Du findest aber auch alles, wonach ich niemals gesucht hätte ;-)
  • Gast, 27.12.2019, 19:28 Uhr auf Uwe
    Drängte sich doch auf,wenn Du in der ihrem Forst nach Fichtenzapfen und Matschlöchern suchst......
  • Uwe, 27.12.2019, 20:32 Uhr auf 0
    Besagte Familie befindet sich im Besitz einer umfangreichen Sammlung von Fichtenzapfen, Wisenten und Matschlöchern. Warum hast du noch nicht nach den Wisenten gegoogelt? Die sind doch gerichtsbekannt.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren