VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hödinger Berg: Befahrung kann nicht eingetragen werden

  • Nici Berner, 30.03.2023, 18:27 Uhr
    Hallo zusammen, ich bin hier schon einige Male hochgefahren. Dieser Hochpunkt wird bei mir jedoch weder automatisch über Strava als befahren angezeigt, noch kann ich ihn manuell hinzufügen. Liegt es daran, dass bisher noch keine Auffahrten angelegt sind? Liebe Grüße Nici
  • Nachtrenner, 31.03.2023, 06:00 Uhr
    Hallo Nici, da liegts du richtig, hier ist Geduld angesagt. Es gibt jede Menge neue Pässe, siehe Pässe >> neu eingestellte Pässe, da muß die Redaktion noch einiges abarbeiten und die machen das alle in ihrer Freizeit. Das kann also noch dauern.

    Gruß Rainer
  • rumzeis, 31.03.2023, 09:10 Uhr 31.03.2023, 10:29 Uhr
    Es wird wohl erst 2024 was werden. Da werden die Redakteure (nächste Prognose) auch kaum widersprechen. 
  • majortom, 02.04.2023, 15:36 Uhr
    Im konkreten Fall liegt das sicher auch daran, dass eine Auffahrtsbeschreibung als allgemeine Beschreibung eingereicht wurde. Da sinkt dann auch die Lust der Redaktion, sich damit zu befassen.
  • Tri Desperados, 10.04.2023, 19:57 Uhr 10.04.2023, 21:41 Uhr
    Hallo, falls es hilft, hier wäre das zugehörige Segment

    https://www.strava.com/segments/21859682

    Es gäbe da auch noch ein kürzeres Segment:

    https://www.strava.com/segments/1746816

    Viele Grüße Aki
  • Martin K, 11.04.2023, 14:01 Uhr
    Segmente helfen erst, wenn eine Auffahrt im Lexikon angelegt ist. Die Segmente müssen aber auch dann nicht extra mitgeteilt werden, um deren Erkennung kümmert sich ein Algorithmus.
  • Flugrad, 29.07.2023, 22:18 Uhr
    Neben der fehlenden Allgemeinbeschreibung sitzt auch die Passhöhe am falschen Ort. Ich habe vor einiger Zeit mal den Einreicher angemailt - leider bisher ohne Antwort.  Falls sich niemand anderes des Hödingens annimmt werde ich gelegentlich beschreiben, damit die Jäger ihre Strecke eintragen können.

    Viele Grüße

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren