VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neuhäusle: Datenfehler

  • thelonious, 08.07.2018, 17:29 Uhr
    Die Höhenmeter/Länge Angabe der Auffahrt stimmt offenbar nicht (mit der Definition der Auffahrt zusammen)
  • majortom, 09.07.2018, 09:37 Uhr
    Ich habe den Track neu hochgeladen, so dass das Profil bald ersetzt werden sollte.
  • thelonious, 09.07.2018, 13:24 Uhr auf majortom
    danke!
  • thelonious, 30.07.2018, 11:46 Uhr auf thelonious
    hm, das scheint nicht funktioniert zu haben
  • el_zet, 02.05.2021, 11:17 Uhr
    Mittlerweile ist noch das 3D-Profil "alt". Firmiert als "Auffahrt aus dem Hexenloch", beginnt aber im Elztal. Das war wohl die frühere Definition, die älteren Kollegen haben noch Fahrtzeiten zwischen 55 und 90 Minuten eingetragen, heute reicht anscheinend ein Viertelstündle.

    Das verwirrt ein bisschen, andererseits wäre es schade um das schöne Profil. Ich weiß nicht, ob datentechnisch eine abweichende Beschriftung möglich ist, die das längere Profil gut verständlich bei der kürzeren Auffahrt stehen lassen kann.
  • majortom, 03.05.2021, 14:55 Uhr
    Es scheint so, als würde das 3D-Profil nicht mit der Zeit automatisch ersetzt, wenn der bei der Auffahrt hinterlegte Track geändert wird. Jan?

    Früher war der Ausgangspunkt der Auffahrt ausgangs des Simonswäldertals in Bleibach definiert. Das haben wir geändert und den ersten Teil über Simonswäldertal, Wildgutachschlucht bis zum Hexenloch dem Neueck zugeordnet. Zweck der Übung war, dass der schöne Abschnitt durch die Wildgutachschlucht auch bei einer Passbeschreibung abgedeckt wird, und da erschien das Neueck die naheliegendste Lösung. Die von dieser Route abzweigenden Strecken zum Neuhäusle und zur Kalten Herberge beginnen erst an dieser Straße.
Einloggen, um zu kommentieren