VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schloss Reichenberg: Diese Meinung ist unnötig

  • Limes, 25.09.2021, 15:33 Uhr
    das ist rein subjektiv betrachtet und wird dem Enpunkt nicht gerecht - es geht nicht nur im Hm - man sollte sich alle Kriterien für einen Hochpunkt anschauen bevor man derartige Kommentare abgibt
  • kletterkünstler, 26.09.2021, 12:13 Uhr
    Ich plädiere für "nicht jagbar". Aber vor dem Akzeptieren muss ich es tracken ;-)
  • huggi2, 17.10.2021, 17:33 Uhr
    Hallo zusammen,

    Ich bin den Anstieg heute gefahren. Bei mir waren es ab Kreuzung genau 100 HM bis in den Innenhof. Der Weg ist schön zu fahren und hat auch unten zweistellige Steigungsprozente. In Kombination mit dem sehenswerten Ziel, nämlich einer erhaltenen Burg mit guter Aussicht und Biergarten, plädiere ich dafür, den Anstieg im Lexikon zu belassen.

    Viele Grüße
Einloggen, um zu kommentieren