VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Waidhof: dringend abzuraten

  • thelonious, 24.12.2020, 19:15 Uhr
    Ich bin durch einen Navigationsfehler aus Versehen von Lörrach hier entlang gefahren, das ist wirklich nicht zu empfehlen.

    Es gibt aber eine Ausweichvariante, die sportlich interessant ist und nicht vom Verkehr geplagt, die als Auffahrt aufgenommen werden könnte: Am Kreisverkehr zwischen Lörrach und seinem Ortsteil Brombach zweigt ein schmaler Asphaltweg ab, der oberhalb der Autobahn an dieser entlang führt bis zur Autobahnauffahrt.

    Dorthin führt aus Brombach oder Ottwangen auch die Auffahrt über die Kreuzeiche, die man so ebenfalls als Anfahrten zum Waidhof interpretieren könnte.
  • el_zet, 25.12.2020, 13:34 Uhr
    Du hattest Pech: da die neue Brücke schon wackelt, ist die A98 zwischen Lörrach und Rheinfelden bis März (?) 21 einseitig gesperrt, der gesamte Verkehr Richtung Osten geht über der Waidhof. Täglich Stau.
    Die Sträßchen aus Brombach sind natürlich unabhängig davon uneingeschränkt zu empfehlen. Das aktuell wüsteste Stück hat man dann allerdings immer noch nicht umgangen.
  • thelonious, 28.12.2020, 21:27 Uhr
    Bei den Regionen sollte noch der Dinkelberg ergänzt werden.
Einloggen, um zu kommentieren