VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Winnen: Ende der Steigung?

  • Cube_67, 19.10.2020, 19:25 Uhr
    In der Beschreibung endet der Anstieg WINNEN hinter Häslingen an der Einmündung zur Kreisstraße 31. Sieht man sich die Karte an, dann ist der Endpunkt in Winnen an der Einmündung Bitzenberg.
    Welches ist nun der richtige Referenzpunkt für die Zeitnahme?
  • kletterkünstler, 19.10.2020, 20:11 Uhr
    Ende ist dort, wo die Passmarke sitzt, also Bitzenberg-Abzweig, ansonsten wäre es nur eine Auffahrtsvariante von Krälingen, wobei der Winnen-Hochpunkt ja sogar 4 m höher liegt, daher macht es als eigener Pass auch Sinn. Also müssten wir die Beschreibung mal anpassen, ist halt uralt. Muss ich nächstes Jahr auch mal wieder hin ins schöne Sahrbachtal :-)
  • Cube_67, 20.10.2020, 18:11 Uhr auf kletterkünstler
    Danke, dann muss ich meine eingetragene Zeit korrigieren.
    War schon etwas schockiert, wie extrem langsam ich im Vergleich war. Dennoch "Chapeau" den Spitzenzeiten, für mich unerreichbar.
Einloggen, um zu kommentieren