VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sautner Höhe: falsche Schreibweise...

  • velles, 21.02.2020, 17:12 Uhr
    Hallo,

    ein kleiner Hinweis - einem Einheimischen oder Sautner würde es bei dieser Namensgebung "den Magen umdrehen", denn die richtige Schreibweise ist, auch wenn der Namensgebende Ort Sautens heißt, nicht Sautenser Höhe (und die Gemeindebürger sind auch keine Sautenser) sonder es muss Sautner Höhe heißen...

    Grüe aus Tirol

    Markus
  • kletterkünstler, 21.02.2020, 17:26 Uhr
    Danke für den Hinweis! Habs gleich mal korrigiert.
  • velles, 21.02.2020, 17:51 Uhr
    bitte gerne... :-)

    lg

    Markus
  • Uwe, 21.02.2020, 18:18 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Auch wenn es jetzt zur Erbsenzählerei wird...
    In der allgemeinen Beschreibung kommt es noch einmal falsch daher und in den Bildunterschriften (die vermutlich nur der Autor korrigieren kann?).
    Viele Grüße aus NRWind, Uwe
  • kletterkünstler, 21.02.2020, 18:50 Uhr auf Uwe
    Danke! Ist ebenfalls geändert, ebenso die Bildunterschriften.
  • Uwe, 21.02.2020, 19:01 Uhr auf kletterkünstler
    Danke Marcel! Und wenn ich mal irgendwo meine eigenen Fehler (von denen ich etliche bei QD versteckt habe) finde, und sie nicht selbst korrigieren kann, wende ich mich vertrauensvoll an dich ;-)
  • velles, 16.11.2020, 21:40 Uhr
    Hallo Marcel,

    in der Passbeschreibung ist es zwar schon seit Deiner Korrektur richtig, aber wenn man andere Pässe in der Umgebung aufruft - z.B. das Kühtai - und da auf Pässe in der Nähe schaut - dann ist es da immer noch als Sautenser Höhe angeführt...

    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren