VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neuhaus am Randen: Falsche zeit

  • kuno, 14.07.2021, 23:03 Uhr
    Rollator, du solltest deine Zeit löschen! Von Nordhalden bis zur Passhöhe auf 832m kann sie unmöglich stimmen.
  • Flugrad, 14.07.2021, 23:33 Uhr
    Na ja, wenn der Rollator sehr fit ist und die Rollen gut geschmiert sind könnte es evtl. sogar hinhauen. Da gibt es andere Spitzenzeiten, die der Phantasie bedürfen.

    Ulrich
  • kletterkünstler, 15.07.2021, 11:11 Uhr 15.07.2021, 11:59 Uhr
    Löschen damit du Erster bist? Ich bin die etwas längere und mehr Hm zählende Wachenburg mal in 10:05 min hoch. Unterstellst du mir jetzt auch Mogelei? Man kann einen Anstieg schonmal im Zeitfahrmodus bewältigen, v.a. am Hausberg macht man das doch schonmal gerne. Heißt ja nicht, dass er/man mehrere Anstiege auf einer längeren Runde so hochkachelt. Die von dir hinterfragte Zeit finde ich jedenfalls absolut nicht unrealistisch.
  • klettermaxe1, 15.07.2021, 17:30 Uhr
    Hallo kuno,

    ich kann mich Marcel nur anschließen. Für mich sieht die Zeit zwar auch schnell aus, aber machbar. Wenn du dir auch das passende Strava-Segment anschaust, dann ist dort der schnellste den Pass in 7:51 hochgefahren, also nochmal 10 Sekunden schneller. Und wenn man bedenkt, dass nicht jeder Strava benutzt, kann man auch davon ausgehen, dass es Leute gibt, die dort auch schneller hochfahren können. Deshalb sollte man sich nicht sofort über jede schnellere Zeit so urteilen, wenn man selbst langsamer war und sich eine schnellere Zeit nicht vorstellen kann.

    Viele Grüße
    Jonathan
Einloggen, um zu kommentieren