VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ermita de la Victòria: Falsches Strava-Segment

  • eisenar, 23.01.2022, 22:21 Uhr
    Das Strava-Segment passt nicht. Das führt nicht zur Ermita sondern in die Sackgasse zum militärischen Sperrgebiet.
  • Reinhard, 24.01.2022, 10:11 Uhr
    Danke, ich habe das Segment https://www.strava.com/segments/775277 und ein weiteres ausgeschlossen.

    Leider bleibt es in der Auffahrten-Liste als Symbol noch verlinkt. Wann passt sich das an, @gws?
  • gws, 26.01.2022, 18:09 Uhr
    Hallo Reinhad,
    Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß was ich da genau verlinkt habe ...
    Aber vermutlich müssen die False-Positives einfach beim Select ausnehmen, dann wir wohl eines der beiden richtigen Segmente angeboten werden. Wobei richtiig hier auch relativ ist, eines ist ja deutlich länger als die QD Anfahrt.
    LG, Gerhard
  • Reinhard, 27.01.2022, 10:26 Uhr auf gws
    Richtig, fiel mir auch auf. Ich habe aber das längere auch drin gelassen, weil es einem so fahrenden die Möglichkeit gibt, sich trotzdem einzutragen. Die Segmentzeit passt dann natürlich nicht zur Auffahrt, aber man ist zumindest alle Abschnitte der Auffahrt gefahren (und noch etwas mehr). Zur Auffahrt fest zugeordnet werden sollte nur das kürzere, aber explizit geht das ja nicht.
  • gws, 27.01.2022, 17:11 Uhr auf Reinhard
    Prinzipiell kannst du das Segment bei der Anfahrt entweder entfernen - das wäre hier wohl der richtige Ansatz,weil ja der Startpunkt nicht stimmt - oder ausschließen, das sollten wir aber nur dann machen, wenn der Pass nicht wirklich erreicht wurde.
Einloggen, um zu kommentieren