VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wechsel: Forsthaus Valepp

  • Gast, 27.01.2022, 10:10 Uhr
    Für standesgemäße Verpflegung dürfte dort künftig gesorgt sein

    https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/tegernsee-ort29547/manuel-neuer-an-bekannter-berghuette-interessiert-91262406.html

    Ich tippe mal auf die typische Berggasthof - Grundverpflegung mit russischem Kaviar , Entrecote vom tibetanischen Hochlandrind und Steak mit Ribery - Goldauflage.Und vorm Haus 3 Schnellladestationen für die Audi Q8 Etron`s der FC Bayern Großfamilie . Man lebt ja schließlich umweltbewußt.

    ;-)
  • AP, 27.01.2022, 10:14 Uhr
    Gar nicht, er plant wohl mit kroatischer Küche untermalt von aktueller Adria-Volksmusik
  • Gast, 27.01.2022, 10:18 Uhr auf AP
    ....letzteres nur , wenn er noch einen bekannten serbischen gottgleichen Impfgegner mit an Bord nehmen könnte
  • Gast, 29.04.2022, 17:26 Uhr
    Update : das wird wohl nix mitm Fußball-Wirt , selbst wenn er "naturverbunden" nicht mit seinem schicken tiefschwarzen Bugatti Veyron zum Ortstermin kam , sondern mitm Radl

    https://tegernseerstimme.de/bayern-star-manuel-neuer-radelt-zum-ortstermin/
  • AP, 29.04.2022, 17:34 Uhr auf 0
    Vom Foto her würde ich sagen, der Rabl sieht aus wie ein Schaf im Wolfspelz bzw. Lodenjäckchen. Der will da einfach nur Asche machen. Dem würde ich den Gasthof auch nicht geben.
  • Gast, 29.04.2022, 17:53 Uhr 29.04.2022, 18:01 Uhr auf AP
    Na ja , der Rabl betreibt den hier https://www.leeberghof.de/ und ist sein Spezl , weil direkter Nachbar und privater "Caterer" vom Fußballer , wenn der Hunger verspürt.Und mit diesen Promi-Spelunken machen die oft dumm-döflichen Tegernseer Dorfschulzen in letzter Zeit so ihre Erfahrungen , z.B. https://tegernseerstimme.de/macht-da-ein-beton-baron-im-tegernseer-tal-seine-eigenen-gesetze/ (genauso wie i.ü. mit russischen Oligarchen , das aber andere Baustelle)

    Ich frage mich nur , welche idiotischen Berater der Neuer hat , sein Geld in den Windhund Rabl und das von vorneherein zum Scheitern verurteilte Projekt Valepp rein zu pulvern
  • AP, 29.04.2022, 18:18 Uhr 29.04.2022, 18:18 Uhr auf 0
    Wenn ich so einer wäre wie der Neuer, also ein Zugezogener mit Geld wie Heu, würde ich irgendein Projekt finanzieren, von dem die Einheimischen was haben, auch wenn es erst nach Jahren Gewinn abwirft. Einfach so um zu zeigen, Leute, es gefällt mir hier hier, und ich will eurer Ecke was zurückgeben. Aber das ist vielleicht ein bißchen zu idealistisch gedacht
  • Gast, 29.04.2022, 20:54 Uhr auf AP
    Na ja , mit dem "zurückgeben" ist auch ein Ex-Kollege von ihm kläglich gescheitert https://www.welt.de/sport/fussball/article194086437/Philipp-Lahm-Sixtus-Wieder-geraet-eine-Firma-von-ihm-in-Schieflage.html
  • AP, 29.04.2022, 21:52 Uhr auf 0
    Nix für ungut, aber Schneekoppe hat so ein Schnarchreformhausimage, da muß man schon hartgesotten sein, um Geld rein zu stecken
  • Gast, 29.04.2022, 21:59 Uhr 29.04.2022, 22:04 Uhr auf AP
    Als der Lahm mit seinen entrepreneur Versuchen startete , war ich ja noch beruflich aktiv und in hiesigen Wirtschaftszirkeln hieß es schon seinerzeit (i.S. eines abgewandelten Spruchs ) : Leute , fahrt die Autos in die Garage , holt die Kinder rein und nehmt die Wäsche von der Leine - der Lahm kommt . Ich glaube , der wär der erste , der es schaffen würde , den FCB finanziell an die Wand zu fahren

    https://tribuna.com/de/news/fcbayern-2020-10-10-philipp-lahm-erfolgreicher-spieler-und-businesspechvogel/
  • Gast, 13.05.2022, 17:15 Uhr
    Zur Abrundung : unsere fußballerische Sportskanone (alle Achtung , unbeschreibliche 900Hm auf nur 120 km , Respekt) ist halt ein Bayern-liebender Naturbursche

    https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/fc-bayern-star-neuer-tegernsee-auf-kleiner-radltour-durch-das-schoene-bayern-instagram-stories-91539747.html

    Man muß sich das ungefähr so visualisieren (aus eigener häufiger Beobachtung ) : setzt man ein nasses Handtuch auf ein Rennrad.......
Einloggen, um zu kommentieren