VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Moosberg (Jura): Moosberg

  • ue76d220, 04.05.2022, 08:24 Uhr
    Sehr schöner Pass. Unbedingt zu erwähnen wäre die Weiterfahroption durch Himmelried durch (oben halten) und den Straßen Hombergstrasse, Eigenhof folgen. Es eröffnet sich einem ein toller Blick auf das Baselbiet, Basel, Schwarzwald und Vogesen (bei guter Sicht). Einer meiner Lieblingsplätze in der Region. Ein Stückchen weiter kann man seine Speicher am Hofrestaurant Eigenhof auffüllen und man kommt anschliessend wieder zum Abzweig der Nordauffahrt bzw kann zuvor die Abfahrt nach Grellingen nehmen.
  • GiantBeatBreu, 04.05.2022, 14:30 Uhr
    Guter Tipp! Die Hombergstrasse, die zum Eigenhof führt, startet/endet ja tatsächlich bei Im Welschhans, hier bei Quaeldich auch als Pass verzeichnet.
  • Birdie71, 02.06.2022, 21:41 Uhr 03.06.2022, 12:57 Uhr
    schöne Strecke und weitere Alternative in dieser Ecke. Zu meiner Ueberraschung doch mit einigen Autos ( schleichwegli ).Die Weitsicht von Himmelried aus ist fantastisch.
Einloggen, um zu kommentieren