VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Jaufenpass: Nachtsperre

  • Gravelhuber, 09.06.2023, 07:27 Uhr 10.06.2023, 21:38 Uhr
    Lt. Internet gilt da eine Nachtsperre von 18h-8h. Ich müsste da aber wegen Zug und Unterkunft um 19h in Sterzing losfahren. Kommt man da als Radler noch rüber? 



    EDIT: no Problem. Ganz entspannt um 19h in Sterzing losgekurbelt. Da war dann auch sehr wenig Verkehr. Gibt keine Nachtsperre. 



    nächsten Morgen um 6h dann Timmelsjoch, war auch super. 
  • mhuell, 09.06.2023, 08:18 Uhr
    Gilt soweit ich weiss nur im Winter, wo der Pass aufgrund der eher geringen Schneemengen bzw. geringen Höhe oftmals offen gehalten wird - und die Offenhaltung beschränkt sich eben auf die Zeit zwischen 8 und 18 Uhr. 
Einloggen, um zu kommentieren