VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo di Trivigno: Neue zusätzliche Auffahrt von San Rocco, Redaktionsanfrage

  • Uwe, 16.09.2019, 17:56 Uhr
    Hallo!
    Wenn es von Interesse ist, dass ich eine Beschreibung der Auffahrt von San Rocco zum Passo di Trivigno liefere, mag sich bitte ein Redakteur bei mir melden, dass ich ihm eine Beschreibung schicken kann.
    Vorab schon mal die Eckdaten der Auffahrt: 5,4 km, 510 Höhenmeter, nicht komplett asphaltiert, aber zumindest mit 28 mm Reifen ordentlich fahrbar, quasi verkehrsfrei. Im Tourenplaner ist die Strecke schon sichtbar, aber bewusst noch nicht als teilweise Naturbelag klassifiziert, da sonst das Höhenprofil verkracht.
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 26.09.2019, 10:19 Uhr
    Hallo Uwe,

    kannst du gerne machen und mir schicken.

    Grüße
    Marcel
  • Uwe, 26.09.2019, 16:32 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Danke für deine Rückmeldung. Deine Adresse habe ich, also schreibe ich und schicke dir das Ding in den nächsten Tagen zu.
    Es kann auch passieren, dass ich mir San Rocco auch noch vornehme, auch wenn ich bisher nur eine der beiden Auffahrten kenne.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren