VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Reutehöfe: Neuer Track

  • Owingerjan, 10.11.2020, 12:37 Uhr
    So, den Track der neuen Schotterstraße habe ich gerade eingeschickt. Dann muss nur noch die Beschreibung der Nordostauffahrt geändert werden. Vorschlag:
    "Beim Rathaus und der Kirche von Billafingen biegen wir in die Nesselwanger Straße in Richtung Nesselwangen ab. Nach kurzer flacher Anfahrt und einer Links-Rechts-Kombination an einem Bauernhof beginnt die Straße zu steigen.
    Kurz vor dem Waldrand geht es links auf eine Naturstraße mit gut befahrbarer Oberfläche (Stand 11/2020), die sich in schönem Schwung den Berg hinaufwindet. Maximal werden 13% Steigung erreicht, nach einer kurzen Zwischenabfahrt verlaufen die letzten paar hundert Meter fast flach über eine schöne Wiese und man kommt kurz hinter den Reutehöfen wieder auf den Asphalt, der links nach Nesselwangen führt."
  • Jan, 12.11.2020, 21:52 Uhr
    Knaller, danke Jan!
    Ich übernehme es, wenn ich morgen am Rechner bin.
    Herzliche Grüße,
    Jan
  • Owingerjan, 12.11.2020, 22:17 Uhr
    Muss ja alles seine Ordnung haben!
Einloggen, um zu kommentieren