VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Monterovere: nur unter der Woche gesperrt (bis 09.Juni 2023

  • dbeckel, 20.05.2023, 19:37 Uhr
    Gemäss der lokalen Schilder ist die Strasse noch bis 09.Juni 2023 von Montag bis FReitag gesperrt, aber am Samstag und Sonntag offen. Heute (Samstag) war die Befahrung problemlos möglich, es steht aber z.T. schweres Baugerät neben der Strasse, also gut möglich, dass unter der Woche kein Durchkommen möglich ist.
  • bruckner13, 21.05.2023, 08:11 Uhr
    Hi Daniel,

    ist die Baustelle noch vor der Einmündung der Straße von Levico Terme oder im oberen Abschnitt?
  • dbeckel, 21.05.2023, 20:15 Uhr
    Die Baumaschinen habe ich im oberen Teil gesehen 
  • chriku, 04.06.2023, 15:37 Uhr
    Aktuell gibt es keine Schilder und Bautätigkeiten mehr. Die Straße sollte also auch wieder unter der Woche frei sein. Offenbar wurde es schneller abgeschlossen als geplant. 
Einloggen, um zu kommentieren