VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Langdürren: Osteregg

• Uwe, 26.09.2024, 16:52 Uhr 26.09.2024, 16:55 Uhr
    Hallo Ulrich!

Da ich es neulich nicht in einer Rundfahrt einbinden konnte (die letzte Urlaubswoche war verregnet, eigentlich wäre da der Trip auf dem Deckel gewesen), habe ich auch keinen Track abliefern können. Somit ist die Beschreibung in deine Hände gefallen ;-) In meinem Fall hätte ich aber den illustren Namen "Osteregg" irgendwie in den Titel gepackt.

Und wenn ich noch mal in die Gegend komme, bringe ich einen Track mit. Lauftegg ist ja schon länger getrackt. Demnach würdest du daraus keinen extra Passknödel mit quasi Sackgasse ab Jakobsbad machen?

Viele Grüße, Uwe

Edit meint noch, dass du aber getrost die Passmarke lokalisieren solltest, denn sonst kommt kein Mensch außer dir und mir auf die Idee, da rauf zu eiern.
  • Flugrad, 26.09.2024, 18:00 Uhr
    Hallo Uwe,

habe Dich ohnehin kontaktieren wollen. Der Lauftegg-Track ist demnach von Dir? Mein Verdacht.... Was machen wir mit dem Lauftegg (eigentlich Gross-Lauftegg)? Hältst Du die für beschreibungswürdig? Aussicht und Daten würden es sein, es fehlt halt nocheine Beiz.

Osteregg passt leider nicht, da Schihütte und zu weit weg vom Passknödel. Im übrigen unterschätzt Du die Menschen. Ein Mensch, Bruckner der Dreizehnte, war mit von der Partie und hat hoffentlich auch einen brauchbaren Track. Allerdings scheint sich die Beiz sehr zu lohnen (außer mittwochs).
  • Uwe, 26.09.2024, 18:18 Uhr 26.09.2024, 18:20 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich!

Nein, der Lauftegg-Track ist nicht von mir und ich war da auch nicht. Irgendjemand hat irgendwann irgendwo mal deine Querverbindung zwischen Lauftegg und Blattendürren erwähnt, dass er da mit dem Renner durch ist. Habe aber den weiteren Zusammenhang vergessen. Aufgrund der Eckdaten hätte mich Lauftegg mal interessiert. Dann wäre es vielleicht auch eine Beschreibung geworden. Da ich aber nicht da war, kenne ich nur die Zahlen. Wenn du da eine schöne Aussicht hattest, wärest du als 0,X Appenzeller doch der potentielle Wirt für die zukünftige Beiz. Wofür hast du denn sonst auch die vielen Semester Wirtschaftskunde studiert?

Super, wenn der Peter auch noch einen Track abliefert, sollte "meinem" Osteregg ja nichts mehr fehlen. Eigentlich ist der Name zu schade, um keinen Knödel zu bekommen... Von mir wäre da vielleicht auch ein Foto unpassend zum jahreszeitlichen Outfit zum Osterei gekommen. Du kennst ja schon die Mütze...

Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren